Gästebuch



Liebe Mia,

schon von Anfang an hat zwischen uns die Chemie gestimmt. Es waren nicht viele Vorgespräche nötig. 
Du hattest tolle Ideen für die Gestaltung der Zeremonie und der Rituale.

Deine speziell auf uns zugeschnittene Traurede hat uns emotional sehr berührt und es gab auch durchweg nur positive Resonanzen von Familie und Freunden. 
Es war viel schöner als erwartet. Die Trauung war einfach perfekt. 

Du warst maßgeblich daran beteiligt, dass der Tag zum schönsten Tag unsern Lebens wurde.

Herzlichen Dank

Christina und Roland




Hi Mia,

vielen vielen Dank für die schöne Trauung. Wir hatten vor lauter Gästen kaum die Gelegenheit nochmal zu sprechen, aber du hast das echt fantastisch gemacht.
Und wie du vorher vermutet hast, die größten Kritiker an der freien Trauung waren begeistert. Meine Verwandten!;)
Der Rest der Gäste hat sich mit Lobeshymnen übertroffen, dass die Trauung so persönlich war, wie sie es noch nie erlebt hätten. Perfekt auf uns zugeschnitten. Fast alle Mädels hatten Zitat: "Pipi in den Augen"
Ein absolut geiler Tag! DANKE

Ganz liebe Grüße
Roland und Christina Hein



Zurück