Gästebuch


Ursprünglich hatten mein Mann und ich jemand anderes mit unserer Zeremonie beauftragt, jedoch ging dies aus zeitlichen Gründen nicht. Also habe ich bei Facebook nachgefragt ob Jemand eine Gruppe oder Einzelperson kennt, der die Zeremonie für uns abhalten würde. Jule hat sich sofort bei mir gemeldet und so kamen wir ins Gespräch.

Natürlich war das für uns ein grosses Risiko. Was wäre wenn das aus irgend einem Grund doch nicht klappen würde? Schliesslich leben wir in Sachsen und wollten uns auch hier trauen lassen... Dieser Gedanke flackerte aber nur ganz kurz auf, denn der Kontakt war stehts aufrecht, wir lernten uns richtig kennen und zu vertrauen. Wir hatten die Chance alles was wir uns vorgestellt hatten, zu besprechen und wurden diesbezüglich auch sehr offen und professionell beraten.

Jule gab uns auch viele Ideen mit auf den Weg. Wir hatten uns im Vorfeld schon einige Videos von Hochzeitszeremonien angesehen und hatten uns unsere so ähnlich vorgestellt. Jule hat jedoch alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war so unglaublich persönlich, nur auf uns zwei abgestimmt und war mit allem was uns wichtig war ausgeschmückt. Es war Gänsehaut pur und absolut unvergesslich. Das schönste Erlebnis.

Auch unsere Gäste reden fast ein halbes Jahr danach noch voller Begeisterung davon. Man muss es einfach erlebt haben.

In einigen Monaten wird nun unser erstes Kind geboren... und für uns gäbs nichts schöneres, als wenn Jule unser Kind auf dieser Welt mittels eines Willkommensfestes begrüßen würde.

Nicole und René aus Annaberg-Buchholz am 02.09.2017

Zurück